Loading...

Gebrauchte und neue Containeranlagen stark im Kommen

Seit Jahresbeginn hat die SBS Containerservice GmbH mehrere gebrauchte und neue Großanlagen gehandelt.

Das Unternehmen wird seit Januar zunehmend mit der Realisierung von großen Containeranlagen durch seine Kunden betraut. Neue und gebrauchte Anlagen erfreuen sich nahezu gleicher Beliebtheit. So konnte die Geschäftsleitung beispielsweise in den vergangenen Tagen je eine Großanlage mit über 40 Einheiten in die Niederlande (Gebrauchtcontainer) und nach Süddeutschland (Neucontainer) ausliefern. Weitere interessante Projekte für Industrie und Kommunen sind bereits in Planung und werden in naher Zukunft umgesetzt.

SBS Containerservice blickt der Entwicklung in diesem Marktsegment optimistisch entgegen und erwartet für das laufende Geschäftsjahr eine deutliche Umsatzsteigerung.